Bodenplättli für Balkon verlegen

# 426571

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9200 Gossau

Ausgeschrieben bis

06.09.2015

Beschreibung

Bodenplättli für Balkon verlegen inklusive einer ca. 10 cm hohen Sockelleiste

Mengen- und Massangaben

Balkonboden 2 m breit und 4.5 m lang
Sockelleiste ca. 15 m total

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Die alten Bodenplättli und Sockelleiste werde ich selber wegspitzen und entsorgen.
Den Untergrund werde ich nach dem Wegspitzen mit Dichtungsmörtel ausebnen und für das Plättliverlegen vorbereiten

Besonderheiten

Die Arbeiten können nur am Samstag ausgeführt werden und ich erwarte einen gelernten Berufsmann oder ein Handwerker mit langer Erfahrung im Verlegen von Platten.
Die neuen Plättli (15 x 60 cm) habe ich bereits besorgt und auch genügend Flexkleber ist vorhanden
Die Wohnung befindet sich im 5. Stock hat aber einen Lift

  Ausschreibung drucken