HomeHandwerkerverzeichnisGartensymphonie GmbHVeranda mit Gartenplatten, Gehweg 10m und Kiesen am Haus
Ausschreibung#426626

Veranda mit Gartenplatten, Gehweg 10m und Kiesen am Haus

Ausgeführt von

logo
Natursteine · Aushubarbeiten · Gartenbau Gartenpflege
(26)

Kundenbewertungen

27.10.2015
Mathias S.
„Franz war sehr zuverlässig und stets pünktlich vor Ort. Wir haben aktiv mitgearbeitet, die Zusammenarbeit und auch die Absprachen waren einfach und sehr angenehm. Da alles sehr speditiv ging, haben wir noch diverse weitere Arbeiten miteinander erledigt, wie Rasengittersteine legen und den Rasen humusieren und ansähen. Die Abrechnung war transparent und sehr fair. Ein Alu-Sims wurde durch die Fibroplatte beschädigt, Diese wurde ohne Diskussion ersetzt. Im Frühjahr wird er noch den ersten Schnitt machen und den Rasen nachsäen. Vielen Dank für die angenehme und gute Zusammenarbeit und wir können Franz nur empfehlen.”

Auftragsdetails

Region

Bülach

Ausgeschrieben am

12.08.2015

Auftragsbeschreibung

Generell: die Bauherrschaft wird aktiv mitarbeiten. Es wird eine Facharbeitskraft inkl. Beratung gewünscht. 1. Vor den neuen grossen Fenster wird mit Beton-Fertig-Elementen ein Rahmen fachmännisch erstellt (mit Magerbeton fixiert). Dieser mit Material auffüllen, verdichten und mit Gartenplatten auslegen. 2. Parallel zum Haus Kies auffüllen (50cm breit, 20cm tief und ca. 9m lang. 3. Mit vorhandenen Steinen (ca. 10x10cm) einen Gehweg erstellen, ca. 12m lang.

Mengen- und Massangaben

- Die Gartenplatten sind ca. 80x50cm - Die Veranda wird ca. 20m2 gross

Angaben zu den Materialien

- Gartenplatten sind bestellt. - Gehwegsteine sind vorhanden. - Fertigbeton-Elemente und Tritte werden gemäss vorgängiger Besprechung bestellt. - Kies soll Rundkies sein, wird gemäss vorgängiger Besprechung bestellt.

Beschreibung der aktuellen Situation

- Es muss kein Material entsorgt werden. - Allfälliger Aushub wird gemäss vorgängiger Besprechung durch die Bauherrschaft erstellt (zusammen mit dem Leitungsbau).

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten