Mit Bodendecker bepflanztes Bord vom Unkraut befreien

# 426691

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4533 Riedholz

Ausgeschrieben bis

21.08.2015

Beschreibung

Bord, bepflanzt mit Vinca minor, vom Unkraut und abgestorbenen Pflanzenteilen befreien und mit Chinaschilf als Deckmaterial (Mulch) für den Boden auffüllen.
Sorgfältiges, sauberes Arbeiten wird erwartet, mit Aufräumen nach den Arbeiten und allf. Säuberung des entsprechenden Gebiets um das Bord (Erde wegwischen o.ä.).

Mengen- und Massangaben

Bord ist ca. 22 m lang und 2 bis 2.5 m breit.

Angaben zu den Materialien

Chemische Unkrautvernichtungsmittel dürfen eingesetzt warden, die Vinca minor dürfen jedoch nicht beschädigt warden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Unkraut im Bord, bepflanzt mit Vinca minor. Div. Unkraut, das gut ausgerissen werden kann, darunter aber leider auch Klee.
Der Boden ist mit Chinaschilf Mulch bedeckt worden bei der Pflanzung der Vinca minor, muss nun vereinzelt aufgefüllt/ergänzt werden.

Besonderheiten

Arbeitsbeginn: Kann mit mir abgesprochen werden (auch je nach Wettersituation), muss nicht zwingend der 31.8., aber in der Woche 36 sein.
Bord ist sehr gut zugänglich, das Nachbargrundsück darf gegebenenfalls auch betreten werden -> müsste einfach wieder instand gestellt werden, falls notwendig - sollte aber bei entsprechend rücksichtsvollem Arbeiten nicht notwendig sein, die Pflanzen des Nachbargrundstücks sind weit genug vom Bord gepflanzt.

  Ausschreibung drucken