Umzug und Reinigung einer 4,5 Zimmer-Wohnung

# 426744

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

3098 Schliern b. Köniz

Ausgeschrieben bis

14.09.2015

Beschreibung

Umzug: Transport der grösseren Möbel aus einer 4,5 Zimmer-Wohnung im 4. Stock ( kleiner Lift vorhanden) und Transport derselben in die neue Wohnung im selben Ort. Diese Wohnung befindet sich im 1. Stock (kein Lift vorhanden). Die Distanz zwischen den Wohnungen beträgt ca. 1 km. Die kleineren Möbel werden von mir vorgängig transportiert, ebenfalls werden die Betten vom Elternschlafzimmer, sowie der dazugehörende Schrank von mir entsorgt.
Reinigung: Reinigen einer 4,5 Zimmer-Wohnung mit 96m2 Wohnfläche und eines dazugehörenden Balkons, sowie eines Kellerabteils mit Abnahmegarantie. Die Küche wird ersetzt, dort ist somit nur das Fenster mit dem dazugehörenden Rollladen zu reinigen, ebenfalls wird das Bad ersetzt. ( Bad nur besenrein). Weiter wird der Parkett im Korridor und im Wohnzimmer geschliffen und neu versiegelt.
In allen anderen Räumen sind Plattenböden verlegt. Die Raumhöhe ist normal, also gut 2.40 Meter.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken