Fenster ersetzen

# 426757

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6518 Gorduno

Ausgeschrieben bis

31.08.2015

Beschreibung

Ich möchte 2 alte Holzfenster (einfach-verglasung) ersetzen lassen. Es sollten mindestens zweifach verglast sein und ein Flügel zum Kippen haben. Ebenfalls müssten die alten Holzläden ersetzt werden - am liebsten mit Rolladen.


Mengen- und Massangaben

Masse der Fenster 1 (143/154 cm länge und 112/124 cm höhe - innenmass/aussenmass)
Masse der Fenster 2 (112/103 cm länge und 127/112 cm höhe - innenmass/aussenmass)
Die Masse verstehen sich nur als Offertengrundlage und müssten vom Auftragnehmer kontrolliert werden.

Angaben zu den Materialien

Fenster in Kunstoff/Alu in weiss
Rolladen oder Jalousien müssten diskutiert werden
Das grössere Fenster sollte ein Glas haben, dass gut isoliert gegen Lärm (Schlafzimmerfenster)

Beschreibung der aktuellen Situation

Es handelt sich um ein altes Haus, das zwar im Verlaufe der Jahre etwas renoviert worden ist, aber mit alten Holzfenstern, von denen möglichst bald 2 ersetzt werden soll.

Besonderheiten

Die zu ersetzenden Fenster befinden sich im 1. OG

  Ausschreibung drucken