HomeHandwerkerverzeichnisReinigung 4 Zimmer Wohnung 68m2 mit Abnahmegarantie
Ausschreibung#426786

Reinigung 4 Zimmer Wohnung 68m2 mit Abnahmegarantie

Kundenbewertungen

19.11.2015
Nadine Z.
„Die Wohnung wurde tip top sauber geputzt. Allerdings wurden wir bei der Übergabe der Wohnung im Stich gelassen. Trotz schriftlicher Bestätigung via Mail sowie erneuter Nachfrage bezüglich des Übergabetermins, war am vereinbarten Termin KEIN Mitarbeiter der Reinigungsfirma anwesend. Nach mehreren erfolglosen Versuchen via Telefon den Inhaber via Handy zu erreichen, mussten wir die Wohnung ohne Mitarbeiter des Reinigungsinstituts abgeben. Nachreinigung war zum Glück nicht erforderlich. Nicht auszudenken, was gewesen wäre, wenn der Vermieter nicht zu 100 Prozent mit den Reinigungsarbeiten zufrieden gewesen wäre! Seit der Abgabe der Wohnung haben wir leider weder via Telefon noch via Mail eine Rückmeldung / Stellungnahme des Reinigungsinstituts erhalten.”

Auftragsdetails

Region

St. Gallen

Ausgeschrieben am

11.08.2015

Auftragsbeschreibung

Reinigung einer 4 Zimmer Wohnung mit 68m2 ohne Keller, Estrich und Balkon. Zu Reinigen sind ein Bad mit Dusche und ein WC, eine Küche sowie 6 Fenster (H 2m / B1.2m).

Mengen- und Massangaben

Die Wohnung ist 68m2, hat in fast allen Zimmern Parkett, keine Teppiche vorhanden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten