Allgemeine Reinigung

# 426971

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3250 Lyss

Ausgeschrieben bis

26.08.2015

Beschreibung

Objekt: Maisonette. Zimmer: 5.5. Stockwerk: 2.OG. Storentyp: Lamellenstoren. Grösse in m²: 135m². Anzahl Bäder: 2. Anzahl WC: 2. Anzahl Lavabo: 3. Dusche: ja. Ausstattung: Parkett. Auftrags-Art: Allgemeine Reinigung. Nachricht: Wir interessieren uns für ein Reinigungsinstitut, welches regelmässig alle 2 Wochen die Wohnung reinigen würde. Die Arbeiten können variieren (so wäre für uns auch nur eine Reinigung der Böden, Bäder und Küche vorstellbar). Wir stellen uns eine Reinigung von ca. 2 Stunden alle 2 Wochen vor. Allerdings sind wir da flexibel. Die Anzahl Stunden wären auch abhängig vom offerierten Preis. Ebenso noch nicht fix ist der Tag, an welchem gereinigt wird und wann begonnen wird.

Mengen- und Massangaben

Die Wohnung befindet sich auf 2 Ebenen. Oben wünschen wir aber allenfalls eher eine Reinigung des Bades (Dusche, WC, Lavabo). Auf der unteren Ebene befinden sich der Wohnbereich, die Küche und ein weiteres Bad (Badewanne, WC, Lavabo). Die gesamte Wohnung umfasst eine Fläche von ca. 135 qm. Materialen: Parkett oder Platten.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Es sind keine Vorbereitungsarbeiten notwendig. Wir sind beide berufstätig und haben eine kleine Tochter. Da nun beide wieder arbeiten, sind wir auf der Suche nach einer Entlastung der allgemeinen Reinigungsarbeiten, welche in einem Haushalt üblicherweise so anfallen.

Besonderheiten

Das Gebäude hat einen Lift. Im Untergeschoss befinden sich die Parkplätze des Hirschenmarktes (blaue Zone).

  Ausschreibung drucken