Elektriker

# 426999

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8050 Zürich

Ausgeschrieben bis

16.08.2015

Beschreibung

Art der Arbeiten: Leuchten und Lampen, Starkstrominstallation (z.B. Steckdosen, el. Geräte, etc.). Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Guten Tag
Beim Bohren an der Decke um eine Lampe zu installieren habe ich ausversehen in ein Kabelkanal gebohrt, was ziemliche Funken ergab. Die Kabel liefern jetzt keinen Strom mehr (mit Phasenprüfer getestet) nur ein Kabel liefert noch Strom, welches von einem anderen Kanal her kommt. Ich denke das Kabel muss einfach ausgewechselt werden. Ideal wäre Montag, um 13.30 oder auch 13.00Uhr. Bitte Offerte mit ungefährer Preisangabe zustellen. Wäre es möglich, danach die Löcher (diesmal korrekt ;)) direkt von Ihnen bohren zulassen und die Lampe zu befestigen? Es ist eine kleine Lampe für das Kinderzimmer, 2 Löcher sind nötig, einfache Sache.
Besten Dank und Freundliche Grüsse

Omar Macaluso.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken