HomeHandwerkerverzeichnisUmzug
Ausschreibung#427112

Umzug

Kundenbewertungen

30.09.2015
Aire A.
„Schon nach dem ersten Kontakt per Telefon habe ich gefühlt die richtige Wahl getroffen zu haben. Ich wurde sehr gut beraten, der Teamleiter hat sich viel Zeit genommen um meine unzählige Fragen zu beantworten. Das KamaTrans-Team war am Umzugstag pünktlich da. Die Männer sind wirklich Profis, man wurde schnell und qualitätsbewusst gearbeitet. Das beste Preis-Leistung-Verhältnis in meinem Leben! Alle waren sehr freundlich. Es herrschte super Arbeitsklima. Ich habe den Umzugsstress nicht gern, aber den Tag mit KamaTrans habe ich genossen. Mit ihnen werde ich nochmals umziehen (wenns nötig wird) ohne jegliche Verzweiflung. Vielen vielen Dank an euch!”

Auftragsdetails

Region

Wettingen

Ausgeschrieben am

20.08.2015

Auftragsbeschreibung

Strasse (Einzug): Bachstrase . PLZ (Einzug): 5034. Ort (Einzug): Suhr. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Guten Tag Es handelt sich um 3.5 Zimmer Wohnung inkl. Keller. Bitte Offerte per Email, da ich telefonisch nicht erreichbar bin. bin momentan in Ausland. Danke.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten