Gartenzaun - Gitterzaun

# 427425

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8918 Unterlunkhofen

Ausgeschrieben bis

27.08.2015

Beschreibung

Wir wohnen in unterlunkhofen im Kanton Aargau. und haben vor unserem Haus eine kleine Rasenfläche. Da wir von gerne hin und wieder unseren Hund rauslassen würden, benötigen wir einen hundesicheren Zaun.( kein Holzzaun ) Der Zaun sollte ungefähr 1 meter hoch sein und unserem mittelgrossen Hund (etwa 40cm) keinen Durchlass ermöglichen. Ausserdem wäre eine Türli toll ( ca 1 meter ), damit wir den Bereich auch von Aussen betreten können. Die Zaunlänge beträgt ca. 50 m . Ich gehe davon aus, dass die Pfähle in der Erde und nicht im Beton verankert werden müssen. Auf Ihre Offerten freue ich mich.

Mengen- und Massangaben

Die Zaunlänge beträgt ca. 50 m
Der Zaun sollte ungefähr 1 meter hoch sein

Angaben zu den Materialien

Gitterzaun - Gartenzaun - Maschendraht

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken