Erstellen Pool

# 427488

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3054 Schüpfen

Ausgeschrieben bis

30.09.2015

Beschreibung

Wir möchten an dieser stelle einen Pool Teil-Versenkt haben. Wir stellen uns einen vor mit ca. 6 Meter Durchmesser und einer Wandhöhe von 1,20 Meter. Ob dies eine Acrylwanne oder ein Stahlwandbecken ist, spielt uns keine Rolle und wir sind für Ideen offen. Etwas was uns sehr gefallen würde, wäre das angehängte Foto. Da wurde der ganze pool mit Granitplatten eingefasst, inkl. Treppe. So was in der Art. Aber wie gesagt, wir sind für Ideen offen.
Druckwasser, Quellwasser und Strom sind bereits beim Teich vorhanden. Bitte um ein Angebot aus einer Hand inklusive Anpassung der umgebung nach den Aushubarbeiten. Wir würden den Pool gerne mit einer Solarzelle heizen, diese würden wir auch Bauseits liefern und montieren. Einfach der Anschluss müsste vom Poolbauer vorbereitet sein.

Mengen- und Massangaben

Pool ca. 600 X 120cm (auch hier sind wir flexibel)

Angaben zu den Materialien

Wir sind auf Vorschläge von den Profis gespannt...

Beschreibung der aktuellen Situation

Bestehend ist ein Ententeich gemäss Fotos. Dieser ist in der Mitte 90cm tief. Nach dem Aushub wurde etwas Sand verteilt, darauf ein Filz und eine Sarnafil-Teichfolie verlegt. Die Steine ringsum den Teich sind nur aufgelegt, nichts fixiert.
Der Teich soll einem neuen Projekt weichen.

Besonderheiten

Ganzer Teil ist mit Diagonalgeflacht vor ca. 2 Jahren eingezäunt worden. Das Geflacht ist Plastifiziert. Dies kann vom Unternehmer entfernt und wieder montiert werden, darf einfach nicht Schaden nehmen.

  Ausschreibung drucken