Löcher verschliessen nach Lampendemontage an der Decke

# 427576

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8055 Zürich

Ausgeschrieben bis

20.08.2015

Beschreibung

Nach dem Auszug aus meiner Mietwohnung müssen im Gang und in der Küche jeweils drei Dübel fachtechnisch entfernt werden (dort waren Lampen montiert) und die Löcher anschliessend verschlossen werden (gemäss Verwaltung) an der Decke. Die Löcher respektive Dübel sind nicht besonders gross. Ein neuer Anstrich bei den Löchern nur nach Absprache. Das Verschliessen der Löcher fachtechnisch sollte genügen.

Mengen- und Massangaben

Jeweils drei Dübel pro Decke im Gang und in der Küche.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Dübel sind noch in den Löchern. Keine Lampen montiert.

Besonderheiten

Wohnung ist im Erdgeschoss. Wohnung befindet sich im Zürcher Kreis 3 (8055)

  Ausschreibung drucken