HomeHandwerkerverzeichnisWC Spülkasten ist undicht
Ausschreibung#427972

WC Spülkasten ist undicht

Kundenbewertungen

31.08.2015
Ernst R.
„Herr Voigt hat den Auftrag zu meiner vollsten Zufriedenheit effizient und speditiv ausgeführt. Ich bin froh und erleichtert, dass der Spülkasten beim WC wieder abgedichtet ist.”
Antwort vom Handwerker
Herr Rösch hat den Auftrag auch sehr gut und detailliert beschrieben. Somit sind wir auch froh dass das Übel behoben und das WC wieder dicht ist. Nochmals vielen Dank für den Auftrag, für das Vertrauen und das positive Feedback. Gerne wieder

Auftragsdetails

Region

Volketswil

Ausgeschrieben am

21.08.2015

Auftragsbeschreibung

Der Spülkasten sollte so abgedichtet sein, dass das Wasser nicht unkontrolliert ausserhalb des WC hervortritt.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der WC Spülkasten ist nicht in die Wand eingebaut. Er steht direkt auf dem WC. Wenn nicht gespült wird, ist der Spülkasten dicht. Während dem Spülen tritt das Wasser ebenfalls zwischen dem Spülkasten und dem WC hervor. Diesen Zustand habe ich, seit ich den Spülkasten von innen entkalkt habe.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten