Malen / Gipsen / Tapezieren

# 428026

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3315 Bätterkinden

Ausgeschrieben bis

04.09.2015

Beschreibung

Ich habe in unserem Badezimmer den Novilonbelag entfernt (kein Asbest) und zurückgeblieben ist eine etwas unebene Oberfläche mit Kleberesten. Ich habe keine konkrete Vorstellung wie das zu lösen ist. Ob man das abschleifen und einfach streichen kann, ob da Fermacell drauf muss oder gleich ein Abrieb oder Tapete.. Bin offen für eine möglichst kostengünstige Lösung. Ziel wäre das Bad hell zu streichen / gestalten und im Bereich Badewanne zu plättlen. Die Plättliarbeiten machen wir selbst.

Konkreter Auftrag:
Eine einfache / kostengünstige Lösung wie das Badezimmer gestrichen/ gestaltet werden kann.

Bitte um ca. Angabe der Kosten. "Offerten" ohne ca. Kosten werden ignoriert, gute Angebote können dann gerne auf eine Besichtigung vorbeikommen.

Mengen- und Massangaben

Plan siehe Beilage, die Raumhöhe beträgt rund 2.50m, die Abwicklung der Wand ca. 6m = 15m²

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken