Per sofort: Malerarbeiten Zimmer ca. 20qm

# 428044

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

5400 Baden

Ausgeschrieben bis

26.08.2015

Beschreibung

Malerarbeiten eines erfahrenen Malers für Schlafzimmer ca. 20qm Wand.
Maler-Leistungen wenn möglich bevorzugt zw. 26. und 28.August

Mengen- und Massangaben

Je eine Wand von ca. 10qm in unterschiedlicher Farbe zu streichen.
1x in sandbraun
1x in Anthrazit/betonfarben
(vorab zu besprechen - könnte die Farben selbst organisieren falls erwünscht.)

Der Untergrund ist eine Rauhfasertapete in weiss. Kann darüber gestrichen werden.

Angaben zu den Materialien

Es wäre schön, wenn Sie komplett ausgerüstet sind mit Materialien zur Abdeckung, Schutz des Bodens etc. Farben würde ich gerne noch besprechen und kann Beispielbilder schicken.
Eine Wand Grau/Anthrazit/Betonfarben/Betonstil?
Zweite Wand Sand-grau-braun :)

Beschreibung der aktuellen Situation

Eine Wand ist komplett leergeräumt, bei der andern muss man nur kurz das Bett verschieben. Es muss um keine Möbel herum gestrichen werden. Es gibt eine Leiste am Boden, die weiss bleiben soll sowie Steckdosen, die auch abgedeckt werden müssen.

Besonderheiten

Wohnung ist im 2. Stock mit Lift, PP hinter dem Gebäude.

  Ausschreibung drucken