HomeHandwerkerverzeichnisUmzug
Ausschreibung#428046

Umzug

Auftragsdetails

Region

Schiers

Ausgeschrieben am

27.08.2015

Auftragsbeschreibung

Strasse (Einzug): Dorfstrasse 71. PLZ (Einzug): 7220. Ort (Einzug): Schiers. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Ich zügle von einerr 5.5 zi Wohnung in eine 5.5 Zi Wohnung. Möbel habe ich nicht viele. Das Grösste ist einen Kleiderkasten, ein Sofa und das KinderStockBett von meinem einten Sohn. Dann habe ich 4 Sideboards, ein Babybett und eine Grosse Matratze. 2 TV. Mehr nicht. Sher geholfen säre mir schon wenn man die Möbel zügeln würde, Kasten auseinander nehmen und am Neuen Ort wieder aufbauen würde. Die Sideboards sollte man meiner Meinung nach als ganzes zügeln können. Am Neuen Ort hat es schon einen grossen Kasten, dieser wäre ich froh wenn man ihn abbauen könnte und einen Stock höher wieder aufbauen könnte. Vielen Dank für ihr angebot. .

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten