Parkettboden verlegen und Fliesenboden entfernen

# 428757

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8180 Bülach

Ausgeschrieben bis

04.09.2015

Beschreibung

Folgende Arbeiten wären auszuführen: Fliesenboden rausnehmen und entsorgen, Fliesenkleber entfernen und Boden für Parkettverlegung vorbereiten. (Fussbodenheizung) Neuen Parkettboden verlegen inkl. Sockelleisten. Der Parkett soll verklebt verlegt werden. Vermutlich wird es ein drei-Schicht Fertigparkett sein.

Mengen- und Massangaben

2 Kinderzimmer à 14 m2
1 Schlafzimmer 22 m2
1 Gang 3 m2
Gesamte Fläche Parkett: 53 m2
Laufmeter Sockelleiste: 50 m

Angaben zu den Materialien

3 Schicht Parkett, Eiche dunkelbraun Richtung schwarz, lackiert. Je nach Preis kann es auch alternativ natürlich ein Massivparkett sein.

Beschreibung der aktuellen Situation

In unserem zukünftigen Einfamilienhaus möchten wir im 1. OG den heutigen Fliesenboden entfernen und neu mit Parkett verlegen. Es handelt sich hierbei um 3 Zimmer und einen kleinen Gang. Ich habe noch ein Bild angehängt, so wie wir uns das farblich etwa vorstellen.

Besonderheiten

Bilder sowie ein Plan der Räume sind im Anhang. Eine Besichtigung kann erst ab Oktober erfolgen und in Absprache mit dem heutigen Besitzer.

  Ausschreibung drucken