Heizkörper spülen / Ventil austauschen

# 429183

Erfolgreich abgeschlossen
Heizkörper.jpg

Region

6004 Luzern

Ausgeschrieben bis

30.09.2015

Beschreibung

Ein Heizkörper wird oben heiss, bleibt aber unten kalt. Wahrscheinlich ist er verschlammt, und deshalb möchte ich ihn spülen lassen. Auch ist das Ventil defekt. Ein Mieter wollte es gängig machen und hat dabei den Stift ganz herausgezogen. Ich nehme an, dass das ganze Ventil ausgetauscht werden sollte.
Die ganze Heizanlage des Hauses ist alt, und ich könnte mir auch vorstellen, dass es ratsam wäre, wenn man einmal das gesamte Heizsystem spülen würde. Das Haus hat 3 Stockwerke und einen zusätzlichen Heizkörper im Estrich.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken