Begegnungsplatz

# 429242

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5702 Niederlenz

Ausgeschrieben bis

07.09.2015

Beschreibung

Guten Tag

Wir sind in unserer Überbauung an der Planung eines Begegnungsplatzes bzw. am 07.09.2015 wird an der GV darüber abgestimmt. Deshalb suchen wir jemanden, der dies für uns übernehmen würde.

Bitte offerieren sie uns bitte folgendes:

-Platz mit Betonplatten, ca 8mx8m, zur Zeit grobes Kies
-3 Poller mit abnehmbarer Kettenabschrankung
-2 Baumstämme, ca. 5m lang als Sitzgelegenheit
-1 Grosser Baum (ungiftig, schnellwachsend, max 10-12m Maxwuchshöhe, Schattenspendend, Pflegeleicht), bei Pflanzung Stamm min. 200/220cm hoch

Wir sind uns bewusst, dass der Termin relativ kurzfristig ist, aber das sollte machbar sein.

Arbeitsbeginn ist ein "Ab" Datum. Sollte einfach noch dieses Jahr realisiert werden.

An der GV wird über den Vorschlag abgestimmt und auch gleich das ausführende Unternehmen festgelegt.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken