terrassenplatten verlegen

# 429413

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8833 Samstagern

Ausgeschrieben bis

08.09.2015

Beschreibung

30 quadratmeter(ca 208stk) terrassenplatten verlegen auf unserem gartensitzplatz. die platten sind 40cm X 40cm und 3,8cm hoch und ca. 14kg schwer. gefälle MUSS beachtet werden! platten versetzt verlegen. müssen teilweise geschnitten werden, an einer stelle wenn möglich rund (runder schacht)

Mengen- und Massangaben

30 quadratmeter(ca 208stk) terrassenplatten. die platten sind 40X40cm 3.8cm hoch und 14 kg schwer.

Angaben zu den Materialien

bausplitt und terrassenplatten (beton,stein )

Beschreibung der aktuellen Situation

muss nichts entsorgt werden(ausser evtl. abschnitte von platten die man nicht mehr gebrauchen kann) zur zeit ist der boden mit erde geröll und bausplitt bedeckt, werde aber den boden noch auffüllen mit splitt/kies damit danach die platten verlegt werden können(es muss dann allerdings noch eine "gerade" fläche mit gefälle gemacht werden)

Besonderheiten

der sitzplatz befindet sich im EG und man kann mit dem auto direkt vor unserem gartenhaus parken.
der termin für den baubeginn ist nicht fest, das müssten wir dann schauen wenn essoweit ist. sie dürfen sich gerne auch per e-mail mit einer offerte melden, bitte wenn mpöglich NUR offerten mit preisangaben. s.wittwer@hotmail.ch

  Ausschreibung drucken