Gartenzaun

# 429466

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

9413 Oberegg

Ausgeschrieben bis

27.09.2015

Beschreibung

Beim Garten von einem Bauernhaus muss ein Zaun erstellt werden damit die Wanderer nicht mehr über das Grundstück spazieren können. Ebenso sollte der Zaun Robust sein damit die beiden Deutschen Doggen (je 95KG) nicht drüber Springen können.

Mengen- und Massangaben

Länge Zaun 60 Laufmeter
Höhe Zaun mindestens 1,20 Meter
1 Gartentor sicher 1 Meter breit
1 Gartentor sicher 2 Meter Breit für die Zufahrt mit dem Auto

Angaben zu den Materialien

Es darf ein Holz oder Metallzaun sein. wir haben uns noch nicht geeinigt jedoch sind beide arten erwünscht.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Erdreich ist ohne Steine oder dergleichen und die gesamte Fläche ist Praktisch gerade mit einem kleinen Erhöhung auf der einen Seite von ca 50cm

Besonderheiten

Der Garten ist von einer Nebenstrasse zugänglich mit Fahrzeug und Anhänger.

  Ausschreibung drucken