Sonnensegel - Stoff ersetzen

# 429483

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5634 Merenschwand

Ausgeschrieben bis

31.10.2015

Beschreibung

Es handelt sich um ein bestehendes Sonnensegel welches mit einem Stoff bespannt ist. Dieser Stoff soll durch eine "Plane" wie sie beispielsweise bei Lastwagen eingesetzt wird ersetzt werden. Diese Plane muss natürlich wasserundurchlässig sein und sollte mit einem Hochdruckreiniger gesäubert werden können.
Wir suchen also jemanden der Erfahrung im Bereich Sonnensegel hat und der uns den bestehenden Stoff ersetzen kann.

Die Arbeit eilt nicht. Wir stellen uns vor, dass wir das Segel wie gewohnt per Oktober demontieren und von da an kann mit dem Ersatz begonnen werden. Im März müsste dies dann spätestens wieder bei uns sein damit wir dies dann montieren können. Es handelt sich also um eine klassische "Winterarbeit".


Mengen- und Massangaben

Das Mass des Segels ist ca. 6.8m * 7.4m. Natürlich ist das Segel nicht quadratisch aber dies sind die Endpunkte.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Es gibt neben imprägniertem Stoff welchen wir zur Zeit haben auch ein Material, ich vergleiche es mit einer Lastwagenplane, welcher wasserfest ist und welcher einfacher zu reinigen ist.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken