Komplette Badzimmerrenovierung

# 429525

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8716 Schmerikon

Ausgeschrieben bis

19.09.2015

Beschreibung

Neue Dusche - Bodeneben, neues Bad, Eckbad, neues einfach WC, Neues Doppel-Lavabo mit Möbel und Wandspiegel, neuer Handtuchradiator. Neue Boden, - und Wandfliesen bis unter die Decke. Das gesamte soll schön jedoch Zeitlos in der mittleren Preisklasse sein.

Mengen- und Massangaben

Badzimmerlänge, 442cm, Badzimmerbreite, 242cm, Bazimmerhöhe 240cm.

Angaben zu den Materialien

Keramik oder Verbundstein, - je nach Kosten.
Ich kann das Material auch selber beschaffen, daher nehme ich gerne auch Offerten von 1-Mann unternehmen an.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Boden ist aktuell aus Navilon, ich kann die alten Fliesen und Boden sowie die Sanitären Einrichtungen selber abreissen und entsorgen lassen. Boden unter dem Navilon ist ein normaler Unterlagsboden, ohne Bodenheizung. Das Bad befindet sich im 1. Stockwerk und ist leicht zugänglich.

Besonderheiten

Das Bad befindet sich im 1. Stockwerk und ist leicht zugänglich. Man kann mit dem Fahrzeug bis vor den Hauseingang fahren.

  Ausschreibung drucken