Gerüstbau

# 429556

Erfolgreich abgeschlossen

Region

7208 Malans

Ausgeschrieben bis

09.09.2015

Beschreibung

Gerüst für Anbau, ca. 7.5m x 6.3m x 7.5m, Höhe auf zwei Seiten ca. 8 m, auf einer Seite ca. 9.5m (vierte Seite bestehendes EFH)

Flachdach, kein Spenglerlauf benötigt, 200kg/m2

Standzeit ca. 6-8 Wochen

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

es war vorgesehen, das bestehende Gerüst umzustellen. Da Gipser wahrscheinlich bis Donnerstag mit der Fassade nicht fertig wird, braucht es jetzt halt doch ein 2. Gerüst...
Entscheid für neues Gerüst und Auftragsvergabe wird am Dienstag 8.9. NM erfolgen.

Besonderheiten

bitte um Kontaktaufnahme auf 079 290 19 47, da ich ab Sonntag nicht mehr online bin und allfällige hier eingereichte Offerten erst nach dem Gerüst stellen sehen würde...

  Ausschreibung drucken