Umzug innerhalb von Chur

# 429576

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

7000 Chur

Ausgeschrieben bis

04.09.2015

Beschreibung

Kompletter Umzug innerhalb der Stadt Chur, von der Grabenstrasse in die Rheinstrasse.
Ideal wäre dies im Zeitraum zwischen 21.09 und 28.09, die Wohnung muss anschliessend noch gereinigt/gemalert werden und per 01.10 übergeben sein.

Mengen- und Massangaben

Wohnungsgrösse ca. 125qm2.
1 Himmelbett, 4 Sofas, 4 Fernseher/Monitore, 2 Kleiderschränke, ca. 7 normale kleine Schränke (ca. 1meter), Schrankinhalte sind natürlich in Kisten verpackt durch uns.

Abbau der Schränke/Bett und Wiederaufbau durch die Speditionsfirma.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Eine Besichtigung oder zur Verfügungstellung von Fotos ist selbstverständlich jederzeit möglich.
Ideal wäre wenn die Zügelarbeiten "unbewacht" stattfinden könnten, wir in der Zeit also ganz normal arbeiten gehen können und per Telefon erreichbar sind für Rückfragen.

Besonderheiten

- Wohnung ist im 2 OG, grosser Lift ist vorhanden. Parkieren vor dem Hauseingang gratis möglich.
- 3 Katzen in der Wohnung, werden aber vorher in die neue Wohnung gebracht oder ggbfs. 3 Tage woanders platziert.

  Ausschreibung drucken