Bodenplatten verlegen

# 429705

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8048 Zürich

Ausgeschrieben bis

09.09.2015

Beschreibung

Platten verlegen (Bodenfliesen schon vorhanden, es sollen oben drauf neue Bodenfliesen verlegt werden in einer anderen Farbe). Die neuen Bodenfliesen sind ebenfalls schon gekauft, wir benötigen nur die Verlegung, da wir uns dies selbst nicht zutrauen.

Mengen- und Massangaben

Keine Sockelleisten vorhanden, sondern bis unten Wandfliesen in Milchglas. Die Raumgrösse ist 177 x 205.5 cm.

Angaben zu den Materialien

siehe oben, Bodenfliesen schon vorhanden, Material wie Fugenmittel, etc. haben wir aber nicht, müsste mit einberechnet werden in der Offerte.

Beschreibung der aktuellen Situation

Wie gesagt, ist schon ein Plattenboden vorhanden, welcher über das Bad hinaus geht. Dieser soll neu verlegt werden bis und inkl. der Stufe auf dem Bild. Danach folgt ein neuer Parkettboden.

Besonderheiten

Es handelt sich um ein EFH in Zürich-Altstetten. Der Raum befindet sich zuunterst im EG mit direktem Zugang ohne Treppenstufen.

  Ausschreibung drucken