HomeHandwerkerverzeichnisIsolation Scheune und Einbau Küche & Bad
Ausschreibung#429714

Isolation Scheune und Einbau Küche & Bad

Auftragsdetails

Region

Horgen

Ausgeschrieben am

31.08.2015

Auftragsbeschreibung

Grüezi, Wir haben ein altes Bauernhaus oberhalb Horgen/ZH, das wir Stück für Stück sanieren. Meine Frau und ich legen selbst Hand an und benötigen einen Allrounder für folgende Arbeiten unten aufgeführte Arbeiten. - Wir kaufen das Material selbst ein (und haben ein gutes 4x4 Zugfahrzeug mit Anhänger). - Wir können ein Tageshonorar von Fr. 250 bezahlen (8h) sowie täglich Mittagessen. Auch Übernachtung bei uns auf dem Hof ist möglich. - Arbeitsbeginn sobald als möglich, spätestens 5. September 1. Etappe: - Isolation einer Scheune im 1. OG (ca. B5 x L8 x H2.6m) mit Steinwolle/Gipsplatten - Einbau von 2-3 Fenstern - Einbau von Zwischenwänden im Trockenbau (Holz/Gips/Isolation) 2. Etappe: - Graben vor dem Haus und in die Scheune hineinziehen, ca. 20m lang, zum Anschluss für Abwasser und Wasser, Installation und Anschluss der Leitungen - Einbau von 2-3 Fenstern - Isolation einer Scheune im EG (ca. B5 x L8 x H2.6m) mit Steinwolle/Gipsplatten, inkl. Bodenisolation (Holz) - Installation Küche und Bad im EG Für diese Arbeiten brauchen wir einen guten Allrounder mit folgenden Fähigkeiten: - Beratung über den fachmännischen Aufbau der Isolation (Isolation, Verkleidung, Dampfsperre), der Sanitäranschlüsse, Einbau der Fenster - Beratung betr. Einkauf der spezifischen Materialien - Ausführung/Mitarbeit der genannten Arbeiten - Bagger-Arbeiten ausführen (wünschenswert, aber kein absolutes MUSS, wir können diese Arbeiten auch dem lokalen Gartenbauer übertragen) - Genügend Englischkenntnisse zur täglichen Kommunikation der Arbeit mit meiner australischen Frau, welche täglich mitarbeitet und die Projektleitung macht. - Führerausweis (für die Anfahrt (abgelegen) und Materialtransporte). - Zuverlässigkeit. Diese Arbeiten müssen bis spät. Ende September ausgeführt sein. Wenn die Zusammenarbeit gut klappt, gibt es noch viele Folgeprojekte (Neues Dach, Innenausbau, Gartengestaltung). Bitte geben Sie keine schriftlichen Offerten vor Besichtigung des Objektes ein. Besichtigung des Objektes nur für Handwerker, die zu den genannten Bedingungen (u.a. Fr. 250/Tag) arbeiten können und wollen. Besten Dank.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten