Montage von Lampen, Dimmern, Aufhängen von Bildern und Regalen

# 429759

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8037 Zürich

Ausgeschrieben bis

07.09.2015

Beschreibung

Zwei Betonlampen an der Decke montieren (Kabel der Lampen muss verlängert werden und ein Netzstecker angebracht). Zudem sollen die beiden Lampen mit einem Dimmer versehen werden. Dann soll eine weitere Lampe an der Decke montiert werden, die einen eigenen Dimmer hat und ebenfalls mit einem Netzstecker versehen. Im Schlafzimmer sollen über den beiden Nachttischen auch zwei Hängeleuchten angebracht werden, wobei noch die Verbindungen zur Steckdose gemacht werden müsste. Zudem müssten vier Schränke/Regale an der Wand aufgehängt werden (Vorsicht! Gibswände, die nicht sehr dick sind). Des Weiteren gibt es ein Bild, das aufgehängt werden müsste und zwei Schuhschränke, die an der Wand befestigt werden sollten.

Mengen- und Massangaben

Das Kabel, das verlängert werden sollte, ist ein Kabel das mit einer Art Stoff eingefasst wurde. Das Kabel wurde einmal gekürzt und reicht nun von der Länge her nicht mehr aus. Es handelt sich um ein sichtbares Kabel, was dazu führt, dass man wahrscheinlich das ganze Kabel der Lampe auswechseln sollte.

Angaben zu den Materialien

Bitte beachten Sie, dass es sich um Gibswände handelt und spezielle Gibsdübel verwendet werden müssten (Skelettbauweise).

Beschreibung der aktuellen Situation

- Gibswände
- Kabel ersetzen bei zwei Hängeleuchten
- Netzstecker bei Leuchten anbringen
- Regale an Wand montieren
- Bild aufhängen

Besonderheiten

-

  Ausschreibung drucken