Betonboden schleifen oder fräsen Geradeschleifen

# 429819

Erfolgreich abgeschlossen
CIMG0072.JPG

Region

8000 Zürich

Ausgeschrieben bis

17.09.2015

Beschreibung

Es handelt sich um ein Garagenboden der Grösse 5 meter mal 6 meter. Leider wurde beim betonieren nicht aufgepasst und nun hat der boden in der Mitte einen Hügel drin der abgeschliffen werden muss. Es muss auch in den Ecken Material abgeschliffen werden. Kurz gesagt er muss geradegeschliffen werden.( Das Armierungseisen liegt tiefer und wird nicht berührt ) Die Unebenheiten sind bis ca 4 cm.

Mengen- und Massangaben

es braucht jemand mit einer grossen Betonschleifmaschine( 380 Volt vorhanden) keine handflex....ganzer Raum misst 5 meter auf 6 Meter. das abgeschliffene Material kann in einer Minimulde deponiert werden das von mir entsorgt wird. nach dem Schleifen muss der Boden gerade sein und eine feine Oberfläche zum streichen haben. Nur Profis bitte melden.( kein Hauswart etc...)
nun viel Spass beim Offerieren. Bei fragen 079 401 96 00

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken