HomeHandwerkerverzeichnisInstallieren eines Badewannenaufsatz
Ausschreibung#430064

Installieren eines Badewannenaufsatz

Kundenbewertungen

27.01.2016
Gertrud T.
„Zu Beginn war sah alles sehr positiv aus: sofortige Kontaktaufnahme, senden eines sehr freundlichen Monteurs und gemeinsame Entscheidung, was aus dem Katalog bestellt werden soll. Im Anschluss an die Besichtigung kam eine Rechnung, welche dem Betrag der Offerte entsprach. Da der bestellte Badewannenaufsatz aber eine längere Lieferzeit hatte und ich in die Ferien fuhr, haben wir vereinbart, dass ich mich nach Eingang der Ware wieder melde. Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde der Termin für die Ausführung für den 4.12.2015 vereinbart. Kurz darauf kam nochmals ein Mail mit dem Hinweis, dass der Monteur mich damals darauf hingewiesen habe die Ausführung käme teurer als die Offerte, aber ohne weiteren Angaben einer neuen Preis-Offerte. Am Morgen des 4.12.2015 um 08.00 Uhr erschien niemand. Als bis 09.30 Uhr immer noch keine Handwerker erschienen, schrieb ich ein Mail an die Firma, auf welche mir in einer beleidigenden Form geantwortet wurde, dass die Montage nun 600-800 Sfr. (3-4 mal so hoch wie Offerte!) kosten wird da es sich angeblich nicht um einen Badewannenaufsatz (wird im Katalog so bezeichnet) sondern eine Trennwand handelt und sie. „Zitat:.........ganz bestimmt nicht einen Meiner Profis geschweige den 2 und das für 180.- FR zu ihnen Schicken !!??? „ Meiner Auffassung nach hat die Firma in den 6 Wochen, welche zwischen Offerte und Ausführung lagen, genügend Aufträge erhalten und kein Interesse mehr Kunden via renovero zufrieden zu stellen. Nebenbei bemerkt war die Installation dann durch den Sanitär unserer Hausverwaltung in 15 min erledigt und die Kosten lagen sogar noch unter der ursprünglichen Offerte.”

Auftragsdetails

Region

Basel

Ausgeschrieben am

10.09.2015

Auftragsbeschreibung

Montage von einem Badewannenaufsatz Aufgrund der unvollständigen Angaben empfiehlt das renovero-Team eine Besichtigung vor Ort.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten