Hochboden

# 430075

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8903 Birmensdorf

Ausgeschrieben bis

02.10.2015

Beschreibung

Wir haben ziemlich hohe Wände, da das Dach bis zum Giebel offen ist. Nun möchte mein Sohn einen Hochboden auf 2 meter Höhe haben.
Es wäre also ein Zwischenboden aus Holz einzubauen. Die seitlichen Wände wo man es mit einem Balken fixieren könnte sind 3 meter breit und die Lange wäre ca 2.50m.

Mengen- und Massangaben

3x 2.50m, müsste von den seitlichen Wönden, die 3meter lang sind getragen werden. Z.B mittels einem Balken, den man in die Wand fixieren würde.

Angaben zu den Materialien

Einfaches Holz. welches ich dann selber streichen würde.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Nichts Spezielles

  Ausschreibung drucken