HomeHandwerkerverzeichnisCampece Boden- und WandbelägeFliessen verlegen im Badezimmer
Ausschreibung#430548

Fliessen verlegen im Badezimmer

Ausgeführt von

Bodenbeläge Wandbeläge
(53)

Kundenbewertungen

07.01.2016
Martin F.
„Wir waren mit der ganzen Arbeit von Hr. Campece sehr zufrieden. Er hat uns auch vor Ort sehr gut beraten und eine saubere Arbeit abgeliefert. Auch hat er eigene Ideen, welche wir bei der Projektierung nicht bedacht haben eingebracht. Seine Flexibilität (auch Arbeiten am Samstag) wussten wir sehr zu schätzen. Hr. Campece können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ein nächstes Projekt, das bei uns ansteht möchten wir wiederum von Hr. Campece ausführen lassen. Fam. Feierabend / Bassersdorf”

Auftragsdetails

Region

Bassersdorf

Ausgeschrieben am

12.09.2015

Auftragsbeschreibung

Im Gästebad welches komplett neu gemacht wird sollen Fliessen am Boden und teilweise an der Wand montiert werden. Zudem gibt es noch ein WC bei dem auch der Boden und der neue Spühlkasten gefliesst werden müssten. Des weiteren gibt es noch 2 Wände welche so ausgebessert werden müssten, dass der Maler anschliessend den Fertigputz aufbringen kann.

Mengen- und Massangaben

Bodenplatten für Gästebad: ca. 4m2 Wandplatten für Gästebad: ca. 8m2 Wandausbesserungsarbeiten für Maler: ca. 3m2 Bodenplatten im WC: ca.1.5m2 Wandplatten für Spühlkasten: ca. 1m2

Angaben zu den Materialien

Bodenplatten sind bereits bei Ganz Baukeramik in Embrach ausgesucht aber noch nicht bestellt.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Bad und WC sind aktuell geräumt. Der Sanitär kommt ab dem 23.09.2015 und erstellt die Vorarbeiten.

Besonderheit

Das ganze befindet sich in einem Einfamilienhaus im Erdgeschoss.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten