Umbau von einer Badewanne zu einer ebenerdiger Duschkabine

# 430733

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

5242 Birr

Ausgeschrieben bis

16.09.2015

Beschreibung

Im angefügten Bild sieht man das aktuelle Badezimmer. Die Badewanne muss durch eine ebenerdige Duschkabine ersetzt werden. Wir suchen jemanden der alles komplett macht. Es soll nicht die teuerste Lösung sein, aber auch nicht die günstigste. Im Anhang ist ein Bild der gewünschten Konstruktion. Zudem sollte noch eine Sitzmöglichkeit zum Duschen eingeplant werden. Die Dusche ist für ältere Leute gedacht und sollte bequem zu nutzen sein.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken