Büroraum; 147m2, alter Betonboden neu streichen und ausbessern.

# 430763

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

6403 Küssnacht am Rigi

Ausgeschrieben bis

30.09.2015

Beschreibung

Ich möchte mein Büro auffrischen, der Betonboden muss neu gestrichen und aufgebessert werden, es müssen ein paar Trennwände aus Holz montiert werden (1 x 4.5m x 2.80m, 2 x 2.2m x 2.0m), eine Waschmaschine muss angeschlossen werden, ev. alle Wände nachgestrichen werden. Ein Wandspiegel muss montiert werden.

Mengen- und Massangaben

147m2

Angaben zu den Materialien

Betonboden hat starken abrieb, ist alt. Ich möchte den Boden in Beton erhalten aber mit neuer Farbe aufpeppen. Der Boden hat Risse, diese müssen gemacht werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Anfahrt ist Parterre, das Büro hat zwei Eingänge.

  Ausschreibung drucken