Ersatz Bodenplatten im Garten

# 431184

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8908 Hedingen

Ausgeschrieben bis

17.09.2015

Beschreibung

Verbreiterung des Gehweges an abschüssiger Lage:
Im Garten müssen die Holzlatten, welche zur Verbreiterung des Gehweges eingesetzt wurden, adäquat ersetzt werden.

Mengen- und Massangaben

Siehe Foto 2

Angaben zu den Materialien

Heute wurde als Material für die Verbreiterung Holz verwendet. Dieses Holz ist morsch und glatt, es besteht somit hohe Unfallgefahr.
Wir möchten einen adäquaten Ersatz, welcher stabil, rutschfest und dauerhaft ist. Wir nehmen gerne Ihre Vorschläge zu den verwendeten Materialien (Holz / Steinplatten etc) entgegen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die aktuelle Situation ist in Foto 1 ersichtlich. Der obere Gehweg wurde mittels Holz schwebend um 28 cm plus Abschluss verbreitert. Wir möchten diese 28 cm sowie den Abschluss mit einer neuen Fläche ersetzen, welche rutschfest und stabil ist.

Besonderheiten

Arbeitsbeginn nach Vereinbarung.
Gerne sind wir für alle kreativen Ideen offen, welche das Problem lösen können, auch wenn sie nicht gemäss unserer Beschreibung sind.

  Ausschreibung drucken