Elektriker

# 431283

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6030 Ebikon

Ausgeschrieben bis

22.09.2015

Beschreibung

Art der Arbeiten: Diverse/Anderes. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Der Arbeitsplatz befindet sich in Schüpfheim auf einem Campingplatz. Ich muss dort ein neues Stromkabel vom Verteilerkasten zu meinem Wohnwagen ziehen. Dies würde ich allerdings selber machen. Es geht darum, das Kabel am Verteilerkasten anzuhängen und beim Wohnwagen. Im Wohnwagen müssen wir zusätzlich noch einen FI Schalter einbauen. Die Anschlussstelle für das Kabel beim Wohnwagen befindet sich zwischen Wohnwagen und Vorbau und ist etwas erschwert (durch eine kleine Luke) zugänglich. Was würde dies denn kosten? Bitte per Mail melden, telefonisch bin ich nicht gut erreichbar!
Freundliche Grüsse C.Stadler.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken