Platten verlegen im Technikraum

# 431634

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5024 Küttigen

Ausgeschrieben bis

04.10.2015

Beschreibung

Platten verlegen im Technikraum

Mengen- und Massangaben

Die Masse können der Planzeichnung entnommen werden.

Angaben zu den Materialien

Feinsteinzeug / Farbe grau

Beschreibung der aktuellen Situation

Es ist ein Zementboden welcher einmal mit einer "Garagenfarbe" gestrichen wurde. Zudem hat der Raum eine Dehnungsfuge (siehe Foto). Zusätzlich zum Boden müssen um das Lavabo Platten verlegt werden (gemäss Foto) --> dort ist bereits ein Verputz aufgebracht worden. Die einte Seite (grün eingefärbt in der Planzeichnung) geht einfacher zu plätteln da es nur zwei Aussparungen hat --> Einmal Abflussrohr beim Lavabo und einem Abflussrohr Kanalisation. Die andere Seite (rot in der Planzeichnung eingefärbt) sieht man auf dem Foto dass es doch einige Aussparungen mehr hat.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken