Sonnenschirm ersetzen

# 431641

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8633 Wolfhausen

Ausgeschrieben bis

27.09.2015

Beschreibung

Guten Tag

Bei unserem Reiheneinfamilienhaus ist der Sonnenschirm in einem desolaten Zustand. Wir bekamen von unseren Nachbarn ihre Sonnenschirme, da sie einen Wintergarten bauten.

Die Aufgabe besteht darin den Sonnenschirm aubzubauen und entsorgen sowie den bei uns in im Carport gelagerten Sonnenschirm zu montieren.

Dafür werden vermutlich 2 Personen gebraucht da der Sonnenschirm zwar nicht schwer ist aber sehr lang.

Die Arbeiten können erledigt werden an welchem Tag sie wollen. Der start sollte möglichst bald sein...

Mengen- und Massangaben

Der Sonnenschirm ist ca 5 Meter breit. Um ein besseres Bild der Sitaution zu erhalten habe ich alles fotografiert. Halterungen etc habe ich von den Nachbarn ebenfalls erhalten.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Pflanzen werden bevor die Handwerker kommen gestutzt, so dass der Zugang gewährleistet ist...

Besonderheiten

Der Zugang zum Garten ist nicht mit dem Auto erreichbar. Man kann bis zum Carport fahren....Distanz Carport Garten ca 100 Meter.

  Ausschreibung drucken