Nutzgarten ohne Bäume, ca. 7x8m mit Halbhochbeeten zur Rasenfläche machen

# 431719

Erfolgreich abgeschlossen
IMG_0813.JPG

Region

3076 Worb

Ausgeschrieben bis

07.10.2015

Beschreibung

Mit Holzpfählen und angeschraubtem Draht umrahmtes kleines Nutzgärtchen, mit 30 cm-hohen Holzumrandungen aussen und um die Beete. Gehwege mit Folie und Holzschnitzeln. Keine Bäume, nur Beerensträucher und Beete mit Erde. Alles muss samt Erde, Drahtzaun, Pflöcken, Sträuchern und Wegmaterial etc. bis auf Muttererde entfernt und abtransportiert werden, damit dort wieder Rasen angesät werden kann. Ausführung im Oktober 2015, Auto muss ausserhalb von Garten parkiert werden (ca. 10 m). Nur Pauschalpreis für die ganze Aktion wird erwünscht. Bitte günstig. Danke von einer Mieterin-Rentnerin

Mengen- und Massangaben

Kein Beton oder Zement, nur Holzpflöcke mit angeschraubtem weichem beschichteten Drahtgeflecht, Halbhochbeet-Umrandungen (30x90 cm, Halb-Rundholz) z.T. an Holz angeschraubt oder mit Metalhaken auf der Erde befestigt (diese sehr leicht von Hand zu entfernen). 1 Plastikkomposter muss auseinander genommen werden, sein Inhalt beseitigt werdne, 2 runde Plastikkübel (grössere ca. 1 m hoch, ca. 60 cm Durchmesser). Wege mit Folie und Holzschnitzel bedeckt, einige Himbeer, Stachelbeer und Cassissträucher. Alles samt Beeterde bis auf Mutterboden auseinander nehmen und entsorgen.

Angaben zu den Materialien

Wir haben diesen kleinen Nutzgarten als Mieter anlegen dürfen, jetzt ist es uns mit dem Alter zu viel. Unser Problem ist die nicht vorhandene Abtransport- und Entsorgungsmöglichkeit. Mein Mann ist nach einem Schlaganfall z.T. behindert und kann leider seine rechte Hand nicht richtig benützen. Sonst hätten wir probiert, alles wieder selbst abzubauen und irgendwie vertragsgemäss in Originalzustand (Rasen) zu bringen.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Zugang nur zu Fuss mit evtl. Schubkarre (nicht vorhanden) von Parkplatz zum Nutzgarten (hinten herum; die normale Einfahrt darf nicht mit Auto verstellt werden - gehört zu anderen Mietern).

  Ausschreibung drucken