Haus neu malen, innen und eventuell aussen / vorgängige Gipserarbeiten zusätzlich zu vergeben

# 431722

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8112 Otelfingen

Ausgeschrieben bis

23.09.2015

Beschreibung

Alle Räume müssen neu gestrichen werden mit normaler weisser Farbe. Die Bodenfläche aller Räume ist ca. 120 qm. Eventuell wird die Fassade auch neu gestrichen. Vorher müsste diese wohl gereinigt werden. Das muss aber noch geprüft werden.

Die Gipserarbeiten würden sich auf einen bis zwei Räume und kleinere Reparaturen beschränken.

Mengen- und Massangaben

Ca 120 qm Bodenfläche. Aussenfläche Fassade wäre zusätzlich ca. 150qm.

Angaben zu den Materialien

Material müsste vom Auftragnehmer beschafft werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Zugang zum Haus via Treppe.

Besonderheiten

Der Beginn der Arbeiten ist abhängig vom generellen Fortschritt der vorgängigen Arbeiten und muss noch besprochen werden.

Pünktlichkeit und Sauberkeit sind uns wichtig.

  Ausschreibung drucken