Wohnungsumzug inkl. Reinigung. Von 2.5 Zi Wohnung in Lenzburg nach 2.5 Zi Wohnung in Winterthur

# 431794

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5600 Lenzburg

Ausgeschrieben bis

15.09.2015

Beschreibung

Es geht darum, in Lenzburg (1. Stock) alles einzupacken, nach Winterthur (2. Stock) zu bringen (bis in die Wohnung). Einpacken, Auspacken und Aufstellen übernehme ich selber.

Grosse Möbelstücke:
Ecksofa, bestehend aus 2 Stücken
Bett
Alle anderen Möbel habe ich beim letzten Umzug nicht auseinander nehmen müssen. Kein Schrank vorhanden.
Lift ist in beiden Überbauungen vorhanden.

Wenn die Wohnung leer ist, soll sie gereinigt werden inklusive Abnahmegarantie.
73 m3, Parkettboden in Ess/Wohnzimmer und Schlafzimmer. In Reduit und Bad Plattenboden.
2 grosse Fensterfronten (12 und 15m2), die kleinere davon mit Lamellenstoren.

Balkon und Garage Besenrein.

Geschirrspülmaschine und Waschmaschine sowie Backofen und natürlich die üblichen Küchengeräte müssen gereinigt werden.

Ich habe beide Aufgaben bereits einzeln ausgeschrieben, würde sie aber lieber an eine Firma vergeben, da das die Koordination vereinfacht.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken