Zügelfirma für Umzug einer 1-Zimmerwohnung gesucht

# 431863

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8052 Zürich

Ausgeschrieben bis

21.09.2015

Beschreibung

Wir suchen eine Zügelfirma, die uns am 25.9.2015 am Morgen beim Zügeln einer 1-Zimmerwohnung von 8052 Zürich in eine 3-Zimmerwohnung in 8153 Rümlang unterstützt. An beiden Orten ist ein Lift vorhanden (am Abholort ist der Lift ca. 1m x 1m und am neuen Standort ist der Lift ca 2m x 1m). Der Lieferwagen muss von der Firma zur Verfügung gestellt werden. Wir sind bereits 2 Männer und eine Frau, die beim Umzug helfen werden und suchen deshalb nur noch Unterstützung von ca. 2 Männern bei den schweren Möbeln. Unten aufgeführt sind die wichtigsten Möbelstücke (siehe auch Bilder).

Mengen- und Massangaben

Es sind wenige Möbelstücke zu transportieren (siehe auch Bilder): dazu gehören ein 1.6m Bett, ein ca. 2m langes Bücherregal, ein Pult, ein grosser Sessel, 4 Stühle, ein Teppich, eine Stehlampe, einige Elektrogeräte (Drucker, Bildschirm, Boxen etc.) und verschiedene kleinere Gegenstände, die grösstenteils in 8-10 Kartons abgepackt sind. Zudem kommt noch ein kleines Kellerabteil hinzu (siehe Bild 4). Darin befindet sich ein Fitnessvelo, ein Bücherregal, einige Kisten, ein grosser Ziehkoffer, ein kleiner Ziehkoffer und ein grosser Teddybär. :-)

Angaben zu den Materialien

Lieferwagen

Beschreibung der aktuellen Situation

Alle kleineren Gegenstände werden am Umzugstag in Kisten abgepackt und bereit gestellt sein.

Besonderheiten

Wir brauchen eine Firma, die am Morgen (irgendwann zwischen 8-12 Uhr) Zeit hat.

  Ausschreibung drucken