Klavierumzug

# 431865

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4524 Günsberg

Ausgeschrieben bis

20.09.2015

Beschreibung

Strasse (Einzug): Tannhofstrasse 27. PLZ (Einzug): 2540. Ort (Einzug): Grenchen . Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Es handelt sich um ein altes Konzertklavier der Firma Rordorf, welches aus dem 2. OG in eine Hochparterre-Wohnung transportiert werden.
Um es aus dem 2. OG zu holen, muss es demontiert werden weil es aufgerichtet nicht durch den Hausflur passt.
Die Demontage habe ich bereits vorgenommen. Und würde die Teile auch wieder vor Ort montieren.
Besten Dank im Voraus für Ihre fairen Angebote.

Freundliche Grüße
Stefanie Ohlwein.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken