Rollladenabdeckung / Blende

# 431956

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8704 Herrliberg

Ausgeschrieben bis

30.09.2015

Beschreibung

Auf unserem Balkon wurden elektrische Rollladen installiert, jedoch verpasste man es, eine Abdeckung / Blende (Sichtschutz) gegen Innen zu installieren. Wir möchten dies nun nachholen und suchen ein Unternehmen, welches uns einen sauberen und vernünftien Vorschlag macht, wie dies bewerkstelligt werden kann.

Mengen- und Massangaben

Die Gesamtlänge der 4 Rollanden beläuft sich auf gegen 8 Meter - die Höhe der zu installierenden Blende schätze ich auf ca. 30 cm. Es wird sicher nicht möglich sein, dies in einem Stück zu machen.

Angaben zu den Materialien

Das Material kann Metallblech oder Kunststoff sein. Am Schluss auf jeden Fall weiss.

Beschreibung der aktuellen Situation

Entweder konstruiert man die Blendenteile jeweils in der Breite der Rolladen oder nach Vorschlag.
Die Befestigung an der Betondecke ist problemlos möglich > Siehe Fotos

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken