Stahlblech zuschneiden und Stahlrohre

# 431981

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8052 Zürich

Ausgeschrieben bis

23.09.2015

Beschreibung

Für meine Keramik-Kreationen brauche ich zugeschnittene Stahlbleche und Stahlrohre.

Mengen- und Massangaben

10 Stück Stahlbleche, Schwarzblech, Quadratisch, ab 18x18 cm bis 22x22 cm, 2 mm bis 5 mm dick.
10 Stück Stahlrohre, Schwarzblech, Durchmesser ab 1 cm bis 1,5 cm, Länge 110 cm bis 150 cm

Brauche Rohre, keine Stangen.

Angaben zu den Materialien

Es kann Metall-Abfall, Abschnitte verwendet werden. Am besten unbehandeltes Blech, es kann auch rostig sein. Die Platten müssen nicht alle gleich gross sein, die Rohre nicht alle gleich lang.

Da ich das Material weiter verwende, ist die Präzision nicht so wichtig. Am liebsten aus Resten, damit es nicht zu teuer wird.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Das Material kann abgeholt werden.

  Ausschreibung drucken