Sonnenstore elektrisch anschliessen

# 432161

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8956 Killwangen

Ausgeschrieben bis

28.09.2015

Beschreibung

Sonnenstore elektrisch anschliessen

Mengen- und Massangaben

Das Kabel an der Sonnenstore ist mit einer Länge von 2m schon vorhanden. Es muss nun bis zur Steckdose, verlängert werden, was noch ca. 3 m sind. Dazu braucht es einen kleinen Kabelkanal der an der Aussenseite der Wohnung befestigt werden muss. Das ganze dient der Funksteuerung, die schon vorhanden ist.

Angaben zu den Materialien

Können Sie bestimmen

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Sonnenstore ist fertig montiert und muss nur noch elektrisch angeschlossen werden

Besonderheiten

Die Wohnung ist im 2. Stock und es hat einen Lift. Es gibt reservierte Parkplätze. Das Haus liegt direkt an der Steinigstrasse 6, in 8956 Killwangen

  Ausschreibung drucken