Parkett verlegen

# 432384

Erfolgreich abgeschlossen
Treppe Wohnung.jpg

Region

8953 Dietikon

Ausgeschrieben bis

25.10.2015

Beschreibung

Guten Tag

Ich bitte um eine differenzierte Offerte für folgende Dienstleistung in einer Maisonette-Wohnung mit drei Teilen zu:
- Teppich raus und Entsorgung
- Parkett Einkauf (3 Arten von einem dunkel braunen hochwertigen Parkett mit Aritikelnr., Beschreibung, evtl. mit Bildern oder Link - muss zur Treppe, angehängtes Bild passen)
- Parkett verlegen (schwimmend, mit allen Abschlüssen, mit allen Leisten)

Besten Dank für die Offerten. Ich beziehe die Wohnung auf anfangs Dezember daher ist bis dann eine Besichtigung schwierig. Bei Fragen stehe ich per Mail gerne zur Verfügung.

Mengen- und Massangaben

100m2

Angaben zu den Materialien

Dunkles Parkett (passend zum Bild)

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich bitte Sie eine Offerte mit ihren Kontaktdaten etc. und Studenansatz bzw. m2-Ansatz zu den 3 beschriebenen Inhalten abzugeben. Daraus erfolgt eine kleine Auswahl mit welchen Anbietern ich in einem Rundgang die Wohnung besichtigen kann und eine mögliche Produktauswahl besprechen. Der Entscheid erfolgt nach einer schriftlichen und vollständigeren Offerte. Vielen Dank.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken