HomeHandwerkerverzeichnisEndreinigung 2.5 Zimmerwohnung (100qm) in Wallisellen mit Abnahmegarantie
Ausschreibung#432532

Endreinigung 2.5 Zimmerwohnung (100qm) in Wallisellen mit Abnahmegarantie

Kundenbewertungen

23.10.2015
Brigitte K.
„Zuerst wollte ich ja selber putzen, aber ich bin froh, dass ich den Auftrag an Ivan und Bruno vergeben habe. Die beiden haben genau wie beim Umzug wieder super gute Arbeit geleistet - Herzlichen Dank! Der Nachmieter war sehr pingelig, aber Ivan hat diese Situation mit Bravour gemeistert. Ich würde K-P-S Umzüge jederzeit wieder engagieren und kann das Unternehmen wärmstens empfehlen, ob für Umzüge oder Endreinigungen - hier sind sie gut aufgehoben und das ganze geht sogar mit viel Spass.”

Auftragsdetails

Region

Wallisellen

Ausgeschrieben am

22.09.2015

Auftragsbeschreibung

Endreinigung einer 2.5 Zimmer Maisonett-Wohnung (100qm) mit Abnahmegarantie

Mengen- und Massangaben

2 grosse Fenster, 2 Terrassentüren Lamellenstoren Kochherd Kühlschrank Tiefkühler Backofen Geschirrspüler Küchenschränke (innen und aussen reinigen) Einbauschränke (3-türig) Badezimmer mit Lavabo und Dusche Badezimmer mit Lavavo und Badewanne Parkettboden Fussleisten Tumbler, Waschmaschine Terrasse (Wischen, Unkraut zwischen den Platten entfernen)

Besonderheit

Der Abgabetermin mit der Hausverwaltung ist noch nicht fixiert. Möchte jedoch gerne am 16. Oktober 2015 abgeben.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten