Planung und evtl. Durchführung von sanitären Anlagen (3 WCs und 3 Lavabos) (Fläche befindet sich im Rohbauzustand und den Plan braucht das Amt für Baubewilligungen sobald als möglich)

# 432552

Erfolgreich abgeschlossen
Fluchtwegkonzept grundriss Räffelstr. 24 EG 19.8.2015.jpg

Region

8045 Zürich

Ausgeschrieben bis

24.09.2015

Beschreibung

Fläche ist im Rohbauzustand.
Die Wasserleitungen Wasserzufluss und Abfluss sind bis zur Fläche im Grundausbau vorhanden.
Man muss die WCs, zwei Lavabos um Hände zu waschen und ein Lavabo für die Teeküche nur anschliessen.

Mengen- und Massangaben

Die WCs sollten sich gleich neben der Wand, wo sich die Wasserleitungen befinden sein. Ein Grundriss existiert bereits.

Angaben zu den Materialien

Alles ausser die WC Deckel. (Diese haben wir schon)

Beschreibung der aktuellen Situation

Es gibt noch keinen Boden (Rohbau). Der Boden kommt danach.
Evtl. kann man dann noch Fliessn legen. Aber das wichtigste im Moment ist, dass:
die Pläne müssen der Wasserversorgung Zürich eingereicht und von dieser bewilligt werden, bevor gebaut werden kann. Somit brauchen wir zuerst eine Offerte für die Planung.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken