Klima-Anlage in Serverraum

# 432563

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4000 Basel

Ausgeschrieben bis

30.09.2015

Beschreibung

In einem gefangenen Serverraum (ohne Sonneneinstrahlung) Klimaanlage installieren. Das Aussengerät ist auf einem Dach im Innenhof (..Stockwerk höher)

Mengen- und Massangaben

Fläche ca. 20 - 25 m2, Höhe ca 2.60m, keine Fenster
die Wärme von 1 Server und 1 USV, 1 Firewall und 1-2 Router muss kontrolliert werden.

Der Produktionsbeginn ist der 1. November 2015

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

aktuell Rohbau (seit 2 Jahren leer). Im Moment ungehinderter Zugang möglich. Die Leitungen (oder zumindest die Wege der Leitungen) sollen noch vorhanden sein, es war schon mal ein Klimagerät eingebaut.

Besonderheiten

Die Arbeiten müssen mit der Hausverwaltung abgesprochen werden.

Abschluss der Arbeiten 1.November 2015 (zwingend)

  Ausschreibung drucken